13:00 - 13:10

Florian Zangerl

#howto say hello...

durch WEKA Industrie Medien und dem DMVÖ

13:10 - 13:45

Tristan Horx

#howto Krise bewältigen

Corona verändert die Welt. Wie wird sie danach aussehen? Was macht sie mit unserer Branche? Zukunftsforscher haben vier Versionen entwickelt. Von pessimistisch bis optimistisch

13:45 - 14:10

Martin Kernthaler

#howto catch the digital lead

Sie möchten wissen wie EVVA Sicherheitstechnologie seine schwer fassbare Zielgruppe in 10 Ländern digital erreicht? Martin Kernthaler gewährt Ihnen einen Blick hinter die Kulissen.

14:10 - 14:40

Jil-Patricia Huber

#howto Thought Leadership

Wie funktioniert die Kreation organischen Contents und der Aufbau von Thought Leadern? „Dies ist besonders wichtig im B2B Bereich, um Vertrauen aufzubauen und sich als Experte zu positionieren“, verrät Jil-Patricia Huber. Sie will dabei die Gegenstimmen des Managements, dass Investment in Thought Leadership aufwendig ist, aber keine direkten Leads generiert, entkräften und zeigen, wie die Methode im B2B Marketing erfolgreich implementiert werden kann.

 

14:40 - 14:50

B2B Marketing Kongress - 30. September 2020

#howto Kaffeepause

14:50 - 15:20

Brigitte Pawlitschek

#howto Kommunikation in der Krise

Kommunikation after Corona? Brigitte Pawlitschek von der results & relations GmbH hat die Antwort wie Sie digital und analog im 21. Jahrhundert ankommen.

 

15:20 - 15:50

Marco Harfmann

#howto Marketing Automation

Marco Harfmann wird in seinem Best-Practice Vortrag die Fragen beantworten warum Marketing Automation essentiell ist und warum es die klassische Kommunikation trotzdem nicht ersetzen kann. Und wie setzt eigentlich A1 Telekom Marketing Automation im Business Umfeld ein?

 

15:50 - 16:00

B2B Marketing Kongress - 30. September 2020

#howto Kaffeepause

16:00 - 17.00

B2B Marketing Kongress - 30. September 2020

#howto Trends und Learnings aus der Krise - Paneldiscussion

Was hat gut funktioniert, was bleibt?

Diskutieren Sie mit:

17:00 - 17:30

Felix Beilharz

#howto Digitales Marketing

7 Prinzipien für Digitales Marketing im B2B Bereich. Die Abschluss-Keynote von Felix Beilharz führt die wichtigsten Prinzipien für effektives und erfolgreiches Digitales Marketing im B2B zusammen. Mit vielen Beispielen aus der Praxis zeigt der Experte, was B2B-Unternehmen tun sollten, um dauerhaft bessere Ergebnisse mit ihren digitalen Maßnahmen zu erzielen.

HURRY UP! SICHERN SIE SICH IHREN PLATZ

ABONNIEREN SIE UNSEREN NEWSLETTER

IMMER AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN

* indicates required