09:00 - 09:15

Beatrice Schmidt

Eröffnung des 5. B2B Marketing Kongress

Beatrice Schmidt, WEKA Industrie Medien und Industrie Magazin, eröffnet, gemeinsam mit dem DMVÖ, feierlich den diesjährigen B2B Marketing Kongress.

09:15 - 10:00

Ali Mahlodji

Die Zukunft ist Jetzt – Potentialentfaltung im digitalen Zeitalter

Was hat die Digitalisierung mit uns gemacht? Welche Chance bringt sie mit sich mit? Lassen Sie sich von unserer Eröffnungs-Keynote inspirieren.

10:00 - 10:30

Andreas Landgrebe

Leadership im Fokus

High Potentials werden von Image und Innovation angezogen. Ob sie allerdings auch bleiben, das hängt vorwiegend von der Qualität des Managements ab. Wie kann man diese Kompetenzen erheben und Performance ein Stück weit vorhersagen? Dazu gibt Andreas Landgrebe von Boyden ein paar Beispiele aus der Praxis.

10:30 - 11:00

Kaffeepause

19. Oktober 2021

Nutzen Sie die Pause zum Netzwerken und unseren Ausstellerbereich zu besuchen.

11:00 - 11:15

Norbert Lustig

Daten & Fakten

Wie geht es der B2B Marketing Community nach über einem Jahr Pandemie? Der DMVÖ präsentiert seine Ergebnisse der neuen Studie.

11:15 - 11:30

Felix Beilharz

5 schnelle Fragen an ...

... unsere Top-Experten der vergangenen 4 B2B Marketing Kongresse. Was hat sich seit dem letzten Aufritt geändert? Welche Learnings nehmen sie aus der Krise mit?

11:30 - 12:00

Ingrid Gogl

(K)ein Herz für B2B? Warum es mehr Emotion im B2B Marketing braucht!

Wie emotional darf B2B Marketing sein? Und warum ist es genau in diesem Bereich wichtig Gefühle zu zeigen? Das und vieles mehr verrät Ingrid Gogl am 19. Oktober.

12:00 - 12:45

19. Oktober 2021

5x5 Marketing Innovation - die Start-Up Pitches

Sie sind gefragt! Welches Start-Up hat die beste Marketing Innovation Strategie?

Mehr Infos dazu kommen bald... #staytuned

12:45 - 14.00

Mittagspause

19. Oktober 2021

14:00 - 14:15

19. Oktober 2021

5x5 Marketing Innovation - die Siegerehrung

14:15 - 15:30

Break-Out Sessions

19. Oktober 2021

genauere Informationen zu den Break-Outs kommen bald

15:30 - 16:00

Kaffeepause

19. Oktober 2021

Nutzen Sie die Pause zum Netzwerken und unseren Ausstellerbereich zu besuchen.

16:00 - 16:30

Christine Vieira Paschoalique

(Wirklich) Alles Grün?
Was muss Nachhaltigkeitskommunikation können?

Wie kann man Nachhaltigkeit kommunizieren ohne Green-Washing zu betreiben? Und welche Stakeholder müssen hier einbezogen werden? Erfahren Sie, wie Wienerberger AG diese Fragen für sich beantwortet.

16:30 - 17:00

Hans-Georg Häusel

Top Seller – Was Marketer von der Hirnforschung lernen können

Was beeinflusst die Kaufentscheidung von Ihren Kunden? Hans-Georg Häusel verrät Ihnen, wie das Kundengehirn funktioniert und wie Sie die richtigen Argumente für Ihre Produkte finden.

ab 17:00

Ein bisschen Party und Netzwerken

19. Oktober 2021

14:15 - 15:30

Master Classes & More

tba

HURRY UP! SICHERN SIE SICH IHREN PLATZ

ABONNIEREN SIE UNSEREN NEWSLETTER

IMMER AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN

* indicates required