Registrierung
Begrüßung & Eröffnung
WEKA Industrie Medien eröffnet, gemeinsam mit dem DMVÖ, feierlich den diesjährigen B2B Marketing Kongress.
Eröffnungskeynote: Die 3 transformativen Shifts in der B2B Marketing Strategie
Joerg Niessing, Universität INSEAD Fontainebleau
Elevator Pitch
Unsere Partner und Sponsoren stellen sich in 60 Sekunden vor.
Master Classes
KI im B2B: Wie man Mitarbeiter findet und den CEO begeistert
Laura Kaltenbrunner, Team Lead Datanauts
Alexander Adrowitzer, FH St. Pölten
Green Marketing & Nachhaltigkeit: Lösungsansätze im B2B am Beispiel Mondi Papier
Nicole Brandl, Team Lead Office Papers, Portfolio & Product SustainabilityUncoated Fine Paper at Mondi Group
Harald Rametsteiner, Leiter Masterlehrgang Digital Marketing und Gründer der Green Marketing Austria Community auf LinkedIn/Instagram
Kaffeepause
Nutzen Sie die Pause, tauschen Sie sich mit anderen Tagungsteilnehmern aus und besuchen Sie mit einem Kaffee unsere Ausstellerstände im Pausenbereich.
Master Classes
Neue Ideen zur Leadgenerierung - Ask the B2B Experts - 50% mehr Leads!
Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe mit den B2B Experts der DMVÖ Expertgroup, inkl. Best Canon Flexrate!
Wolfgang Mantler, Marketing Direktor Document Solutions, Canon Österreich
Norbert Lustig, dialog one und Gründer und Leiter der B2B Expert Group
B2B Marketing und Social Selling auf LinkedIn
Martin Nitsche, Gründer und Geschäftsführer der Solveta GmbH
Linda Simhofer, Social Media Managerin Oesterreichische Kontrollbank AG
Master Classes
Green Marketing & Nachhaltigkeit: Lösungsansätze im B2B am Beispiel Mondi Papier
Nicole Brandl, Team Lead Office Papers, Portfolio & Product SustainabilityUncoated Fine Paper at Mondi Group
Harald Rametsteiner, Leiter Masterlehrgang Digital Marketing und Gründer der Green Marketing Austria Community auf LinkedIn/Instagram
Ist Ihr digitales Marketing noch DSGVO konform?
Ursula Illibauer, WKÖ
Alexandra Vetrovsky-Brychta, DMVÖ Präsidentin
Mittagspause
Nutzen Sie die Pause, tauschen Sie sich mit anderen Tagungsteilnehmern aus und besuchen Sie unsere Ausstellerstände im Pausenbereich.
Master Classes
KI im B2B: Wie man Mitarbeiter findet und den CEO begeistert
Laura Kaltenbrunner, Team Lead Datanauts
Alexander Adrowitzer, FH St. Pölten
B2B Marketing und Social Selling auf LinkedIn
Martin Nitsche, Gründer und Geschäftsführer der Solveta GmbH
Linda Simhofer, Social Media Managerin Oesterreichische Kontrollbank AG
Master Classes
Ist Ihr digitales Marketing noch DSGVO konform?
Ursula Illibauer, WKÖ
Alexandra Vetrovsky-Brychta, DMVÖ Präsidentin
Neue Ideen zur Leadgenerierung - Ask the B2B Experts - 50% mehr Leads!
Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe mit den B2B Experts der DMVÖ Expertgroup, inkl. Best Canon Flexrate!
Wolfgang Mantler, Marketing Direktor Document Solutions, Canon Österreich
Norbert Lustig, dialog one und Gründer und Leiter der B2B Expert Group
Kaffeepause
Nutzen Sie die Pause, tauschen Sie sich mit anderen Tagungsteilnehmern aus und besuchen Sie mit einem Kaffee unsere Ausstellerstände im Pausenbereich.
Agentur Pitch
Wirkungen und Ergebnisse im B2B Marketing Bereich - Best Practice Beispiele aus erster Hand!
Nicole Fleck, Agenturleitung bei B2IMPACT - B2B Marketing Agentur präsentiert Resultate von erfolgreichen Projekten.
Abschluss Keynote
Mega Trends in Leadership und Recruiting:
Das Gewinnen und Halten von LeistungsträgerInnen und Talenten ist eine der wichtigsten und anspruchsvollsten Aufgaben von Führungskräften. Ebenso auch die Gestaltung der eigenen Karriere.
Andreas Landgrebe gibt aktuelle Einblicke aus der Praxis eines Headhunters und teilt seine Erfahrungen, wie man auch in einer sich stark veränderten Arbeitsumgebung und einer neuen Generation von Potentialträgern die „besten Köpfe“ findet und für ein Unternehmen begeistert.
Andreas Landgrebe, Managing Partner von Boyden Österreich
Zusammenfassung & Ausklang
Wir laden Sie herzlich zum gemeinsamen Netzwerken & Ausklang an der Weinbar "Stars & Hidden Champions" in den Garten ein!