
Florian Zangerl
#howto say hello...
durch WEKA Industrie Medien und dem DMVÖ

Tristan Horx
#howto Krise bewältigen
Corona verändert die Welt. Wie wird sie danach aussehen? Was macht sie mit unserer Branche? Zukunftsforscher haben vier Versionen entwickelt. Von pessimistisch bis optimistisch

Martin Kernthaler
#howto catch the digital lead
Sie möchten wissen wie EVVA Sicherheitstechnologie seine schwer fassbare Zielgruppe in 10 Ländern digital erreicht? Martin Kernthaler gewährt Ihnen einen Blick hinter die Kulissen.

Jil-Patricia Huber
#howto Thought Leadership
Wie funktioniert die Kreation organischen Contents und der Aufbau von Thought Leadern? „Dies ist besonders wichtig im B2B Bereich, um Vertrauen aufzubauen und sich als Experte zu positionieren“, verrät Jil-Patricia Huber. Sie will dabei die Gegenstimmen des Managements, dass Investment in Thought Leadership aufwendig ist, aber keine direkten Leads generiert, entkräften und zeigen, wie die Methode im B2B Marketing erfolgreich implementiert werden kann.
das war der B2B Marketing Kongress 2020
#howto Kaffeepause

Brigitte Pawlitschek
#howto Kommunikation in der Krise
Kommunikation after Corona? Brigitte Pawlitschek von der results & relations GmbH hat die Antwort wie Sie digital und analog im 21. Jahrhundert ankommen.

Marco Harfmann
#howto Marketing Automation
Marco Harfmann wird in seinem Best-Practice Vortrag die Fragen beantworten warum Marketing Automation essentiell ist und warum es die klassische Kommunikation trotzdem nicht ersetzen kann. Und wie setzt eigentlich A1 Telekom Marketing Automation im Business Umfeld ein?
das war der B2B Marketing Kongress 2020
#howto Kaffeepause
das war der B2B Marketing Kongress 2020
#howto Trends und Learnings aus der Krise - Paneldiscussion
Was hat gut funktioniert, was bleibt?
Diskutieren Sie mit:
- Sabine Klisch | Global Marketing Director | Speech Processing Solutions GmbH
- Gerhard Perschy | Country & Sales Director | Diversey
- Georg Praher | Leitung Marketing | Würth
- Norbert Lustig | GF | dialog one Direct Marketing GmbH

Felix Beilharz
#howto Digitales Marketing
7 Prinzipien für Digitales Marketing im B2B Bereich. Die Abschluss-Keynote von Felix Beilharz führt die wichtigsten Prinzipien für effektives und erfolgreiches Digitales Marketing im B2B zusammen. Mit vielen Beispielen aus der Praxis zeigt der Experte, was B2B-Unternehmen tun sollten, um dauerhaft bessere Ergebnisse mit ihren digitalen Maßnahmen zu erzielen.