Rückblick 2018

DANKE an alle TeilnehmerInnen des 2. B2B Marketing Kongress!

Beim 2. B2B Marketing Kongress am 09. Oktober 2018 durften das Industriemagazin und der DMVÖ 270 TeilnehmerInnen aus den Marketingabteilungen der verschiedensten Branchen der Industrie im Erste Campus Wien begrüßen und wurde damit zum größten Treffen der österreichischen B2B-Marketing-Community!

Zur Fotostrecke im Industriemagazin geht’s HIER!

Anne M. SCHÜLLER, Businesscoach und Bestsellerautorin: Buyer Journey – Die Kaufprozesse der Kunden von heute.

Daniel BRANDT, HORSCH Maschinen GmbH: Wie man seine Kunden zum Superhelden macht.

Karin REITER, bludonau GmbH: Going Digital. Für messbar mehr Messeerfolg.

Stefan RATHAUSKY, RHI Magnesita: Rise to the Champions League. A global merger as boost for change.

Thomas MEYER, Toman+Meyer GmbH: Social Media Marketing.

Thomas BRÜCKLE, Geberit Vertriebs GmbH: Warum B2B-Kommunikation auch ins Herz gehen darf.

Tamara GRÜNZWEIL, SPS Marketing GmbH: Alles APP? B2B Marketing via Smartphone oder Table – so einfach geht’s!

Boris Nikolai KONRAD, Neurowissenschaftler und Gedächtnistrainer: Künstliche Intelligenz – Bleiben wie schlauer als die Roboter?

Breakout Sessions:

Breakout Session 1: Business to Audience – Ein neues Verständnis der (digitalen) Kundenansprache für B2B-Unternehmen, Markus WIDMER, Mondi Uncoated Fine Paper.

Breakout Session 2: Always on. Marketing Automation Kampagnen cross-medial umgesetzt, Julia PICHLER, Canon Austria GmbH.

Breakout Session 3: Behavioral Marketing – jetzt ist es soweit: Wenn Marketing Vertrieb wird, Norbert LUSTIG, dialog one Direct Marketing und Jürgen POLTERAUER, Dialogschmiede GmbH.

Breakout Session 4: Die alte Tante auf Speed – oder wie Targeting mit klassischen Fachmedien funktioniert, Hans Florian ZANGERL, WEKA Industrie Medien, Industriemagazin.