WEKA Industrie Medien GmbH, Dresdner Straße 43, 1200 Wien info@industriemedien.at
Eine Veranstaltung von:

Gerald Heerdegen

Gerald Heerdegen

Gerald Heerdegen

Geschäftsführer
Fahnen Gärtner GmbH

Nach Abschluss der Matura im Sportzweig der HIB-Saalfelden absolvierte Ing. Gerald Heerdegen das HTL-Kolleg für Textilchemie in der Sprengergasse und ein dreisemestriges Wirtschaftskolleg in Wien. Berufspraxis sammelte er bei diversen Fachpraktika - unter anderem beim Textildrucker Josef Otten und der Berliner Stoffdruckerei. Auf Wunsch seines Vaters ist er schon 1995 im Alter von 25 Jahren im Familienbetrieb tätig geworden. Begonnen hat er als Produktionsleiter, fünf Jahre später übernahm er die Marketing- & Verkaufsleitung in der Firma. Im Juni 2005 hat er die Geschäftsführung übernommen. Die zahlreichen Aus- und Weiterbildungen im Bereich der Humanenergetik sowie der starke Fokus auf den Menschen und dessen Wohlergehen, zeichnen Gerald Heerdegen aus und spiegeln sich auch in der einzigartigen Unternehmenskultur wider.  Vom Führungsstil, über die Produktion bis hin zum Kundenservice – Gerald Heerdegen ist immer einen anderen, außergewöhnlichen Weg gegangen.  Als Visionär liegt ihm nicht nur das verantwortungsvolle Unternehmertum am Herzen sondern auch seine Heimat, weshalb er sich für eine Modellregion Pinzgau engagiert. Der Pionier setzt auch mit Innovationen Zeichen. Die Mitentwicklung einer Weltneuheit im Digitaldruck – der Druckmaschine ColorBooster DS – ist eine der größten Innovationen der letzten Jahre.