WEKA Industrie Medien GmbH, Dresdner Straße 43, 1200 Wien info@industriemedien.at
Eine Veranstaltung von:

Der WOW-Effekt – W(enn) O(mnichannel) W(irkt)

Die harte Währung Aufmerksamkeit muss immer aufwendiger verdient werden. Denn in den letzten Jahren kam die Digitalisierung so richtig ins Rollen und macht auch vor der Kommunikation mit den Kunden nicht halt. Die Menge an Content ist dadurch exponentiell angestiegen, Relevanz & Qualität haben dabei jedoch oft gelitten haben. Omnichannel war im Vertrieb und Marketing in aller Munde und jegliche Kommunikation wurde digital gedacht und ausgeführt. Doch „omni“, in seinem Ursprung, bedeudet „alles“ und inkludiert somit auch alle Offline-Kanäle.
Den wirklichen WOW Effekt – W(enn) O(mnichannel) W(irkt) – nutzen bisher wenige. Hier werden nicht nur On- und Offline Kanäle bespielt, sondern auch miteinander verwoben, kombiniert und neu gedacht. Der Kunde profitiert. Durch personalisierten, kontextualisierten Content on- und offline… Omnichannel at it’s best.
Wolfgang Erlebach und Jürgen Oberngruber zeigen anhand von Beispielen aus Industrie und Handel, dass digital nicht alles ist, wie Omnichannel zum WOW-Effekt führen kann und Sie somit Kunden gewinnen und begeistern können.
Wolfgang Erlebach

Wolfgang Erlebach

Geschäftsführer, Premedia

Jürgen Obernguber

Jürgen Obernguber

Geschäftsbereichsleiter Marketing Solutions, Premedia